2 SeminarwocheN

Stille und die göttliche ICH BIN-Gegenwart

Stille und die göttliche ICH BIN-Gegenwart

Deine Person spricht von einem Ich, doch ist dieses Ich nicht dein Wahres Selbst. Das Ich, von dem deine Person spricht, hat ihr Zentrum aussen und daher nennen wir es das falsche Ich oder kurz gesagt, das Ego. Das Ego bedient sich von der Energie des äusseren Lebens, weil es keine eigene Quelle hat. Das Wahre ICH hingegen, verfügt über seine eigene Quelle und bezieht daher seine Energie immer aus sich selbst. Wann immer wir unsere Energie von aussen beziehen, machen wir uns abhängig und unfrei. Die Kraft der ICH BIN-Gegenwart führt uns in die eigene Quelle unerschöpflicher Energie und in die Freiheit. Ihre Absicht ist es, uns in die Kraft zu führen, die uns als gottgeborene Seele zusteht.

In der ersten Kurswoche lernst du in der Gegenwart zu sein und das Göttliche in dir zu spüren. Wir üben, unsere Energie auf das Vollkommene gerichtet zu halten. Je länger du in deiner Quelle ruhst, umso mehr Kraft kommt dir zu. Durch geführte Meditationen, Gespräche und Mediale Botschaften, erkennst du die tiefe Bedeutung deines Göttlichen ICH BIN-Bewusstseins.

Wir beruhigen immer wieder die Gedankenwelt und führen über gezielte Übungen das Nervensystem in die Entspannung. Dabei unterstützt dich die Stille das Göttliche Selbst zu fühlen. In der Stille wird dir dein Gebet gegeben und alles, was du benötigst, um dich selbst zu erkennen. Du erkennst immer deutlicher dein Wahres ICH und erlebst zunehmend den Frieden mit dir selbst.

Übungen führen zu Erkenntnissen und schenken dir innere Heilung, denn es fällt durch die erhöhte Energie Unerwünschtes aus der Identifikation mit deiner Person von dir ab und du kannst deine Vergangenheit loslassen. Die Kraft der Gegenwart lässt dich erkennen, was der Verstand nicht sehen oder auftun kann.
Wir meditieren, um den Frieden zu fühlen und den Anschluss an die Liebe zu spüren und du öffnest dich für die grosse Kraft deiner Seele. Du wirst ganz still und entspannt, weil es in dir unermesslich liebt. 

Erzengel Raphael führt uns durch seine Botschaften und seine Erklärungen machen uns deutlich, wie die Liebe in unserem Leben Ausdruck findet. 

In dieser zweiten Seminarwoche beruhigen wir die Gedanken -und Gefühlswelt.
Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf den innewohnenden Frieden und üben,
die Gedanken und Gefühle in der Ruhe zu halten.
Sobald der äussere Geist beruhigt ist, zentriert sich die Energie in deiner eigenen Mitte und du spürst die Kraft des Göttlichen ICH BIN. Gezielte Gespräche, Meditationen und Übungen unterstützen den Zugang zum eigenen Selbst.
Je stiller du bist, desto klarer wird die Verbindung zum Inneren.
Durch die Stille erkennst du Deine Göttlichkeit an. Wir üben durch bewusstes Handeln und Sprechen, im Alltag die Energie zu erhöhen.

Hohe Lichtwesen schenken uns kraftvolle Gnadenströme. Ihre liebevolle Anwesenheit öffnet uns für die Freude und die Liebe am Leben. Wir üben das Beten und das Hinhören und allmählich erinnerst du dich wieder an deine Wahre Natur, die ewig und göttlich ist.

Stille ist Offenbarung und der reine Spiegel des Ewigen, in dem sich die göttliche Seele erkennt.

 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daten
Sa. 25.05. – Sa. 08.06.2024

Ort
Bio Agriturismo Il Cerreto
Pomarance (Toskana)
www.bioagriturismoilcerreto.it

Kosten
CHF 1660.-

Kontakt
Martha Wymann
Tel.: +41 (0) 41 440 44 45
Mobil: +41 (0)79 578 76 6

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zur Online-Meditation anmelden.
Nach Eintragung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen sowie die Bankverbindung.

2. Auflage
jetzt erhältlich

1000 Antworten aus Gott

ch. falk-verlag