Über mich

Mein Weg zum ICH BIN-Bewusstsein

Boris Lukács ist seit seiner Jugend von Aufgestiegenen Meistern in das Bewusstsein der innewohnenden ICH BIN-Gegenwart geführt worden. Sein engster Geistiger Lehrer, der ihn in unzähligen Dialogen geschult hat, ist Erzengel Raphael.
Von ihm erhielt Boris Lukács im Alter von 23 Jahren, zwei Jahre lang, eine intensive Schulung, die er selbst die „Zeit der Stille“ nennt.

Während dieser zwei Jahre lebte er zurückgezogen am Rand einer Grossstadt, wo er sein Göttliches Potential ungestört von äusseren Einflüssen entfalten konnte. Erzengel Raphael führte ihn dabei mit grosser Liebe und Geduld. Er unterwies ihn, seine Aufmerksamkeit auf das Vollkommene gerichtet zu halten und sich ganz mit der innewohnenden Liebe zu verbinden, um alle Bindungen an Äusseres aufzulösen.

Boris Lukács hatte die Aufgabe, sein Äusseres Selbst zur Ruhe zu bringen, um den göttlichen Frieden in sich zu finden. Er widmete sein Leben in tiefer Hingabe der göttlichen Liebe in sich selbst, und das bewirkte den grundlegenden Wandel in seinem ganzen Wesen. Die Liebe zum Göttlichen Selbst wurde so gross, dass er sein ICH BIN-Bewusstsein erkannte und dadurch zum Kanal auf vielen geistigen Ebenen wurde.

Erzengel Raphael weckte in Boris Lukács sein künstlerisches Talent des Malens, sowie seine heilerischen Fähigkeiten. Im Alter von 26 Jahren wurde ihm durch die Aufgestiegenen Meister seine Lebensaufgabe bekannt gegeben, die Energie der Göttlichen ICH BIN-Gegenwart im Nächsten zu erwecken.

Seit 1991 wirkt Boris Lukács in der Schweiz, wo er heute auch lebt. Er arbeitet intensiv mit Menschen an der Bewusstwerdung ihrer ICH BIN-Gegenwart.
Dazu leitet er im In- und Ausland Seminare und Ausbildungen und führt in der Nähe von Zürich ein Seminarzentrum für Bewusstsein.

Anmeldung

Hier kannst du dich verbindlich zur Online-Meditation anmelden.
Nach Eintragung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Informationen sowie die Bankverbindung.

2. Auflage
jetzt erhältlich

1000 Antworten aus Gott

ch. falk-verlag